Frage von xxsosooxx, 42

Stendig stress mit meiner bff was tun?

Hej Leute ich habe immer und immer mehr stress mit meiner bff (praktisch 24/7) ich weiß nicht mehr was ich tun soll denn egal was ich sage oder mache es ist nicht richtig und sie geht mir irgendwie auch n bisschen auf den kecks mit ihren schminki Sachen und so.. Ich brauche eure Hilfe..

Antwort
von Quaestiona, 12

Hallo,
xxsosooxx
sei gegrüßt...

Kann es sein,dass du viel mit deiner Freundin ''abhängst'' ?Wenn man viel Zeit miteinander verbringt,dann ist es leider oft so ,das man schnell genervt voneinander ist!!Das fühlen denke ich viele Freunde so...Mein Rat ist es , das ganze anzusprechen..Eventuell geht es deiner Bff genauso und ihr lacht  dann über die Situation so heftig ,das der ganze Bauch weh tut:-))Ausserdem rate ich euch dann mal weniger Zeit mieinander zu verbringen..Ich weiß, die Bff ist ''Lebenswichtig'' aber es tut gut mal ein bischen für sich alleine zu sein oder auch mal andere Freunde zu treffen...Das allerwichtigste ist jedoch über alles ,wirklich alles mit der Freundin reden zu können!!!Denn nichts ist wichtiger als die Wahrheit!!!

Kommentar von xxsosooxx ,

dankeschön :)

Antwort
von sahov, 21

Vorerst mal Abstand zu ihr halten.

Entweder es kriegt sich wieder ein oder du hattest eine BFF (was auch immer das heisst).

Kommentar von xxsosooxx ,

BF= beste Freundin :D danke.. :)

Kommentar von sahov ,

Aha, wenn sie so weitermacht ist sie nur mehr eine F ;)

Antwort
von Schnubbi14, 23

Also ich glaube ihr lebt euch auseinander ist zwar Hard aber das ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten