Frage von Baggar2, 51

Stencil Papier?

Hey, ich willl auf mein Skateboard deck ein Motiv rauf sprayen ! Aber den Stencil mit Karton oder normalem Papier zu machen funktioniert nicht so wirklich :(.Das Papier muss Biegsam sein aber nichts durchlassen.Welches Papier empfielt ihr mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulijoo, 17

Ich hab es mit Karton geschafft dies waren aber sehr große Motive. Ich habe es mit Klammern und mit der eigenen Hand in das Board gedrückt. 

Tipp: Mach das Motiv nicht dort hin wo deine Füße stehen

Antwort
von user9110213915, 29

nimm doch einfach malerkrepp was du dann auf eine skateboard große fläche klebst (in streifen direkt nebeneinander,so das man es hinterher abziehen kann) die unbedingt sauber und schnittfest sein muss.

Dann suchst du dir dein Motiv, malst das da drauf und schneidest dan mit nem cutter aus. danach ziehst du die "Folie" ab und klebst sie auf dein board. jetz kanste anfangen zu sprühen. trock nen lassen und dann papier wieder abziehen ...

fertig

Kommentar von Baggar2 ,

Das ist echt ein Hilfreicher Tipp!Danke , wird genauso gemacht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community