Frage von Klacid66, 16

Stempel einer dreifarbigen Italy 925 Silberkette...?

auf dem Verschluss meiner 3-farbigen Silberkette ist ein Stempel oder eine Punze , bei der ich nicht weiss, was sie bedeutet....ich versuche mal das Zeichen zu beschreiben....es sieht von der Form aus wie das Kreuzzeichen auf einem Kartenspiel nur ohne das Füsschen...in jedem "Kreis" ist dann ein Buchstabe...oben steht ein "I"...unten links kann man nicht gut erkennen...vielleicht ein "E" und unten rechts ein "B"...Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder weiss eine Seite wo ich nachschauen kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus....Susanne

Antwort
von 338194, 7

Fotografier das Zeichen mal oder zeichne es nach und setze davon hier ein Foto ein, dann kann ich besser helfen.

Kommentar von Klacid66 ,

ich weiss leider nicht wie man hier ein foto einsetzt...

Kommentar von 338194 ,

Das ist ganz einfach. Scroll mal runter bis Du unterhalb Deiner Frage angekommen bist. Da siehst Du 2 kleine Kästchen, im linken steht "Bilder". Darauf klicken. Dann kommen weitere Kästchen, da steht jeweils rechts "Datei" auswählen, Du suchst in Deinem Fotoordner nach dem entsprechenden Foto, klickst drauf, schon ist das Foto unter Deiner Frage, noch den Titel oder das Thema daneben schreiben, wenn Du links auf das lange Kästchen klikkst. Das Foto sollte allerdings entsprechend verkleinert sein, sonst kann man es hier nicht richtig gut sehen. Ich selbst bearbeite meine Fotos bei Irfan View und verkleinere so, daß die größere Pixelzahl nicht mehr als 555 zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten