Stemaro-Magical eine seriöse und zuverlässige Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dieser Seite kann ich dir leider nichts sagen :/ aber probiers doch mal hier. Da hab ich meine Karten bestellt. Da gibt es alles von bicycle bis bee :)

http://www.spielkartenshop.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arno002
06.04.2016, 19:33

Gibt es dort das Standard Bicycle Deck 808 Rider back, finde nur ein 12er Pack von denen

0
Kommentar von WarmesEis
06.04.2016, 22:35

Da hab ich auch immer bestellt und eigl. Gibt es dort JEDES bicycle deck !!

0
Kommentar von Arno002
06.04.2016, 22:53

Ich finde es nicht, Bicycle 808 Standard Rider Pack, kannst du mir ein Link schicken?

0
Kommentar von WarmesEis
07.04.2016, 00:29

Wenn du das Standard deck möchtest dann kannst du es auch auf Amazon bestellen.:) also wenn du es dort wirklich nicht findest

0

ich kaufe alle meine packs dort und auser einer kleinen verzögerung beim liefern war immer alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auf der seite mein 52 shades of red für 84 euro geholt und das kam zügig und gut verpackt an also ja...ist seriös..wenn du bedenken hast bestell deine Karten beei Amazon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung