Frage von skillzplayer, 27

Stem Problem!?

Hey '!

Ich bin so verdammt sauer auf das sch---- Steam Team sowas geht gar nicht ich habe gerade eben so geil gesuchtet und dann stürzt die Verbindung ab ich hätte fast Mein Pc gegen die wand getreten so sauer wahr ich ! das pi.. mich so an !!!! wie kann man es so machen das es nicht mehr andauernd abstürzt !!!!!!

Antwort
von LosRochos, 27

Was haben die Steammitarbeiter mit deiner Verbindung zu tun? Erst denken, dann haten

Kommentar von skillzplayer ,

Meine Verbindung ist 1A+! es läuft perfekt

Kommentar von LosRochos ,

wenn es 1A+ ist, warum musst du dann diese "Frage" stellen?

Kommentar von skillzplayer ,

Weil es auf eine Mysteriöse weise, trotzdem abschmiert 

Antwort
von mick27, 14

Heul mal nicht rum es war nur eine Runde und es ist immer noch ein Spiel
Wenn man so ausrastet ist definitiv süchtig

Kommentar von mick27 ,

ist man

Kommentar von skillzplayer ,

Wie soll ich nicht um heulen wen das öfters passiert und dennoch meine Verbindung da ist? und was kann ich bitte dafür wen ich gerne Black Ops 2 spiele und gerade so ein Perfektes Aim hatte!. Da würde jeder durch drehen ! aber das verstehst du noch nicht.

Kommentar von mick27 ,

Wieso sollte ich das nicht verstehen?

Antwort
von Galini15, 14

Neuinstallation

Antwort
von LenaandScholly, 22

Es muss an deiner Verbindung liegen, bei steam gibt es momentan keine Störung

Kommentar von skillzplayer ,

Aber das kann nicht sein immer wen das Spiel abschmiert ist die Verbindung trotzdem Voll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten