Frage von Kenjio, 20

Stellungsnahme zu Pressefreiheit?

Wir sollen auf ein Plakat eine Gruppenstellungsnahme zu den Themen "Pressefreiheit", "Reporter ohne Grenzen" und "Feinde der Pressefreiheit" schreiben. Mein Problem ist nur, dass wir noch nie eine Stellungsnahme geschrieben haben und ich somit nicht weiß, welche Sachen dafür wichtig sind. Deswegen frag' ich euch mal, was ihr alles in eine Stellungsnahme zur Pressefreiheit schreiben würdet, bzw was die wichtigsten Punkte wären.

Ungefähr eine eigene Meinung hat jeder von uns zu diesem Thema, das wäre nicht das Problem.

Antwort
von Rotrunner2, 8

Anbei ein ganz aktueller Link zum Thema Pressefreiheit und Meinungsfreiheit.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/debatte-ueber-uno-gremium-religionsfre...

Ich hoffe es ist ein wenig hilfreich und funktioniert.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Antwort
von ShadowHow, 10

Eine freie Presse ist ein Krebs für jede effiziente Verwaltung. Die Medien gehören zensiert, da unzensierte Medien nur zu Unzufriedenheit in und Streit zwischen der Bevölkerung führt, während sie keine Vorteile Einzelnen oder die Gesamtheit der Bevölkerung führt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community