Stellungnahme wegen zu spät kommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kannst du ganz alleine, denn der Lehrer will eine Begründung in schriftlicher Form von dir, warum Du zu spät gekommen bist. Sollen wir dir hier Gründe nennen?

Ich finde das ne richtig gute Idee. DU hast ja was in Deutsch verpasst und er gibt Dir die Möglichkeit Dein Deutsch nachzuholen mittels, des Schreibens einer Stellungnahme. Mal ein Lehrer der positiv bestraft. Na dann bilde Dich und ich wünsche Dir viele gute Ideen und eine gute Schreibweise.