Frage von Kreeper110, 60

[Stellungnahme] Gute Überleitung von Einleitung zum Hauppteil?

Moin! Ich sitze gerade an meinen Deutschhausaufgaben. Ich soll zu einem Sachtext stellungbeziehen, weiß aber keine gute Überleitung von Einleitung zum Hauptteil! :/ Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen! :) Danke im Voraus!

Antwort
von Julischka, 46

In der Einleitung schreibst du nur ganz grob über eine bestimmte Sache ( lt. deinem Thema ) , im Hauptteil berichtest du dann im Detail genauer und im Schlußteil eine Zusammenfassung mit deiner Einschätzung  ... hoffe , ich konnte dir helfen ...LG

Antwort
von fiasch, 39

Im folgenden soll zu dieser thematik stellung bezogen werden und die frage erörtert werden ob (...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten