Ich suche Kameraden meines Vaters im 2. Weltkrieg oder jemand der von der nachstehend aufgeführten Zeit erzählen kann: Norwegen Lw-Bau-Btl 11/XVII in Trondheim Sept. 1940 - Juli 1941; Lofoten Ort: Vernik und Erviknaes/Örlandet Aug. 1941 - Juni 1942; Kirkenes Juli 1942 - Dez. 1942 ? Feld-Btl.?;
Finnland BauBtl. 11/XVII Jan. 1943 - Febr. 1943; Norwegen Feld-Rgt 503 Vädso Febr. 1943 - März 1943; Finnland Gefechtsstand in der Kaula Tunturi? Gren.-Brig. 503 Nov. 1943 - Okt. 1944;
Norwegen, wo ? Gebirgs-Jäger-Rgt 143 Okt. 1944 - 08.05.1945; Norwegen Lager Skibotn I Mai 1945 - Nov. 1945.

Liebe/r EdithPetersen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Suchmaschine für Personen. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen Fragen künftig zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

habe Deine frage mal an meinen vater gemailt... er war in norwegen in diesem scheiß- krieg...
unwahrscheinlich, daß er noch wach ist.

..leider, er war in narvik
Danke für die Nachfrage bei Deinem Vater. Ich habe sehr darüber gefreut, aber leider konnte er mir ja auch nicht helfen.

mein opa war in norwegen als sie ihn eingefangen haben. er ist vor den sowjets abgehauen und in der Normnadi wieder eingesetzt worden, dann wurde er von den amis gefasst, ist da wiedre abgehauen und irgentwann wieder von den russen gefangen worden.