Frage von Roggerboy127, 79

Stellung St. Pölten?

Hey Leute. Hoffe es kann mir wer Auskunft geben über die Stellung in St. Pölten. Da ich morgen hinmuss wollte ich fragen wer mir sagen kann was genau untersucht wird, bzw. was am unangenehmsten ist , und ob das wahr ist das man einen Finger in den Po bekommt?! Bitte um Antworten, bzw. Erfahrungen. Danke Luc.

Antwort
von Deepdiver, 52

Das können wir dir hier nicht beantworten, da du uns deine Krankheit bzw Symptome nicht geschildert hast.

Kommentar von Roggerboy127 ,

Ein paar Allergien, leichtes Astma und Lunge ist auch nicht perfekt, aber nichts ernstes bzw. nichts was mich täglich belastet.

Kommentar von Deepdiver ,

Dann werden die einen Lungenfunktionstest und einen Allergietest bei dir durchführen.

Kommentar von Roggerboy127 ,

Ok. Hoffe nicht mehr. Danke!

Kommentar von Deepdiver ,

Allergietest kann über die Haut bzw. Blut gemacht werden. Mehr wird da nicht gemacht

Antwort
von MrCrow667, 46

"ob das wahr ist das man einen Finger in den Po bekommt?!"

Nein, das war bei mir vor 10 Jahren zumindest nicht der Fall. ;) 

Unangenehm war da noch am ehesten das in den Becher pinkeln, aber ansonsten war´s ganz leiwand dort. hab es mir damals auch weitaus schlimmer vorgestellt. ^^

Antwort
von Mignon4, 47

Was untersucht wird, kann dir niemand sagen. Das hängt von deiner Krankheit/deinen Beschwerden ab und wird vom Arzt entschieden. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Untersuchungen nicht wehtun werden. Sei also unbesorgt.

Alles Gute! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten