Frage von Racingman, 46

Stellung Bundesheer Österreich?

Ich muss in zwei Wochen zur Stellung (Musterung) in Österreich. War von euch schon mal jemand bei dieser Untersuchung? Wie ist diese bei euch abgelaufen? Habe etwas Angst davor, da ich schon öfters gehört habe, dass man dort komplett nackt ist. Gruß Racingman

Antwort
von SaschaL1980, 34

Hallo Racingman,

ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, da ich weder Österreicher bin, noch jemals eine Musterung mitgemacht habe.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du später beim Heer (falls du dann hingehst), oft nackt mit anderen zusammen sein wirst. Von daher würde ich mir jetzt über diesen eventuellen kurzen Moment bei der Musterung nicht so große Sorgen machen.

Einfach schon mal bisschen dran gewöhnen. ;)

Und immer dran denken, nackt zu sein ist nichts schlimmes!!

LG Sascha

Antwort
von CalicoSkies, 23

Servus Racingman,

Normalerweise ist man bei sowas nicht nackt - warum sollte man auch? :D

Es geht darum, ob du tauglich bist - da kann es höchstens sein, dass man dich in der Unterhose wiegt oder so, aber mehr auch nicht :)

Diese "Schauermärchen" von "komplett nackt" oder was weiß ich sind doch sowieso größtenteils erfunden, mach dir da keine Gedanken :D

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community