Frage von alex31095, 17

stellt sie meine Gefühle auf Probe??

halihallo

meine,seit 3 Tagen,ex-freundin hat Schluss gemacht ich habe sie zu schlecht behandelt..

doch dann hat sie gemeint sie liebt ihrem ex. dann hab ich sie immer versucht zu erreichen und mit ihr zu reden, weil es nach 20 Monaten ja nicht so schnell aus sein kann..

dann hat sie heute den ganzen tag mit mir geschrieben und gestern hat sie mir erzählt dass sie sich selbst hasst aber wieso konnte oder wollte sie mir nicht sagen.

dann komm ich mal zur eigentlichen sache. auf jeden Fall hat sie heute bzw gerade eben das geschrieben:

ich: toll jetzt weiß ich dass du den wirklich liebst..

sie: ich bin schon link

ich: wieso?

sie: egal hihi

(und wegen diesem hihi und dem egal kommt es so rüber als würde sie damit meinen dass sie meine liebe bloss auf die Probe gestellt hat und deshalb gesagt hat dass sie ihn liebt und es überhaupt nicht so ist..)

dann hat sie mir gestern halt noch ein Screenshot geschickt wo sie mit dem ex da schreibt und er als Hintergrund usw. wieso macht sie sowas? will sie mich wirklich testen weil ich schon ziemlich sch***e zu ihr War usw..:/

Danke im voraus meine lieben!

Antwort
von Anniwelsch, 17

Villt will sie dich einversüchtig machen und schauen wie du drauf ab gehts 

Kommentar von alex31095 ,

Das denke ich mir die ganze zeit weil weil ich mich ja so dumm verhalten habe in der Beziehung! :o sie hat bei ihm gepennt hat damals nur behauptet es sei bloß freundschaftlich. sie haben ja nicht in einem Bett geschlafen geschlafen und er hat sie auch gestern beim schnarchen aufgenommen und da schrieb sie mir dass dassich dass ich Das niemals getan hätte, damit damitwill damitwill sie damit will sie mir doch eins reinwürgen oder

Kommentar von Anniwelsch ,

Irgendwie schon. Am besten iist du gehts das komische Mädchen aus den weg und versuchst dich neu zu verlieben 

Kommentar von alex31095 ,

Ausserdem liebe ich sie so sehr!! ich War heute den ganzen tag so nett zu ihr und habe ihr zugehört habe ihr Komplimente gemacht also genau das was man eigentlich nicht tun sollte wenn ein Mädchen den jungen nicht mehr liebt und trotzdem War sie wieder wie im ersten monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community