Frage von VicePresidentSA, 42

Stellt Netflix mir dadurch eine Rechnung?

Hallo, ich habe mir gerade nur aus Neugier einen Account bei Netflix erstellt. Wollte diesen auch Nutzen habe es mir aber anders überlegt. Ich habe jetzt 2 von 3 Schritten bei der Registrierung abgeschlossen. Müsste jetzt eine Zahlungsart hinzufügen, möchte aber nicht. Kann ich den "Account" einfach ruhen lassen ohne das etwas auf mich zu kommt? Ich kann ihn nicht löschen da ich noch nicht komplett registriert bin. Muss ich jetzt irgendetwas befürchten? Würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe grüße

Antwort
von filmriss13, 27

solange du noch nicht mal alle Daten vollständig eingegeben hast (Zahlungsmittel) bekommst du von Netflix auch keine Rechnung. Darüber hinaus ist doch eh der erste Monat umsonst, oder?

Antwort
von kevin1905, 19

Der erste Monat ist doch eh kostenlos, lass dir kein Ei aus der Hose fallen.

Es ist noch kein Vertrag geschlossen.

Antwort
von DonaldRoyal, 24

Ja passiert nichts
Kannst aber auch keine Videos gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community