Frage von dieFlasche, 24

Stellt mir jemand einen Minecraft server zur verfügung?

hei, ich und eine Freundin planen einen Minecraftt Kurzfilm zu drehen, das einzigste was wir dazu noch bräuchten wäre jemand der uns einen server dazu zur verfügung stellen würde GLG und danke schon im vorraus für eure antworten

Antwort
von LudwigSchindler, 9

Wenn du wirklich einen guten Kurzfilm machen möchtest, kaufe dir für nen Monat einen kleinen eigenen Server. Den kannst du danach auch noch für andere Zwecke nutzen. Falls du keinen kaufen willst, hole dir einen kostenlosen hier: www.aternos.org oder hier: www.ad-for-mc.de

Antwort
von Miki2015, 16

So etwas bekomnst du nirgends aber registrire dich doch mal auf www.aternos.org da gibts welche, dauern aber bis sie online sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten