Frage von Viktor0089, 23

Stellt ihr eure neure Arbeitsstelle auch immer anderst vor als ihr denkt?

Hallo Leute!

In den letzten Jahren habe ich so manche neue Arbeitstellen bekommen. Es war fast immer das gleiche...jedes mal als ich eine neue Arbeitstelle bekommen habe und sie dann angetreten habe, habe ich es mir vor der Einstellung ganz anderst vorgestellt.

Wie ist es bei euch so?

Ist das in der Gesellschaft normal, dass man am Ende eine fast andere Stelle bekommt die man sich erwünscht hat oder nicht?

Antwort
von alphonso, 13

Warum hast du so viele neue Arbeitsstellen angetreten?

Antwort
von Helli01, 9

Das ist völlig normal wenn man nach dem bewerbungsgesabbel plötzlich merkt dass man den ganzen Tag buckeln muss kommt die Ernüchterung 

Antwort
von ReckerM82, 13

Ja bei mir ist das genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten