Frage von Overtimer, 132

Stellt ihr euch auch manchmal vor das ihr Superkräfte hättet?

Und dann ein Mädchen rettet auf das ihr steht. Oder ist das nur bei mir so

Antwort
von PumaDSayo, 25

Ja vor allen wenn es mit Feuer, Hitze und Dunkelheit zu tun hat oder mit Teleportationen. Oder mit Tierverwandlungen *.* Einfach mal alles tun was man will und Leute die man nicht mag eine rießen Angst einjagen. Ich glaub ich wäree eher der Supershurke xD

Antwort
von skyberlin, 38

Hast Du Titanic gesehen? Dann wirst Du begreifen, dass Deine Superkräfte begrenzt sind, und DU am Ende der Verlierer sein könntest. Sehr zu empfehlen bei Selbstüberschätzung. Old school, aber gültig.

Kommentar von Akainuu ,

Kann es sein, dass du die Frage etwas...ernst nimmst?

Antwort
von Chrexu, 34

Ich finde die Fähigkeit Telekinese und Zeitveränderung ziemlich nice... :)

Antwort
von Shanks3d2y, 56

Ich denke dass es oft sehr nützlich sein könnte die Zeit zu manipulieren

Antwort
von Akainuu, 57

Schon, aber bei mir endet es irgendwie immer damit, dass ich einen riesigen Energieball auf die Erde werfe und bösartig lache...

Antwort
von Maddinsen, 7

Jo bei mir kommen die verrücktesten Szenarien raus

Antwort
von SmartHelper, 72

Zwar nicht dass ich ein Mädchen rette aber superkräfte wären oft sehr cool;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten