Ich bin 11 (ein mädchen) und wollte eure meinung hören.

Liebe/r Kaninchen49,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Ich würde vor allem irritiert sein, wie meine Mutter in Ihrem Alter noch Kinder bekommen kann.
Ich würde mich über das Sexleben meiner Eltern wundern. Die steuern gerade die 70 an.
wären halt meine geschwister! was ist dein problem damit?

ich wäre echt froh wenn ich geschwister hätte
einerseits gut denn du bist die älteste und darfst mehr aber andererseits shlecht weil du dann auch sicher auf sie aufpassen musst also manchmal gut und manchmal schlecht:D

Komisch! Dann wäre meine Eltern mit 68, bzw. 70 Jahren nochmals Eltern geworden!

Das würde für mich bedeuten, daß ich noch ein ziemlich junger Spund wäre.

Dann würde ich mich doch arg wundern und mich fragen, wie meine Eltern das hingekriegt haben.
Die sind 1. seit 25 Jahren geschieden und 2. mittlerweile 70.
:)
Ich bin 23 und habe einen 1 jährigen Bruder!!!!!! (Außerdem noch einen 6, 8 und 20jährigen) Naja... aber wenn ich 11 wäre und eine 8 und 6 jährige SChwester hätte würde ich das wahrscheinlich ganz ok finden. Aber lieber hätte ich dann wohl eine 10 jährige Schwester und eine 8jährige S. ;-)

BEIDES..!aber eher gut:... Schlecht: -sie wollen immer deine sachen haben -musst auf sie aufpassen -sind oft bis immer nervig -.. Gut: -meistens sehen sie dich als vorbild -kannst ihnen märchen erzählen dass schneewittchen wollte dass sie dein zimmer staubsaugen -sind manchmal süß -es ist einfach toll geschwister zu haben :)
ich habe mir immer ne schwester gewünscht jetzt habe ich nen kleinen und nen großen bruder -.-" sind beide super toll auch wenn sie manchmal nerven..

Man könnte z. B. mit ihnen Rechtschreibung üben. ...und wenn eine doof macht, kann man sie ja zur Adoption frei geben.
Ich bin 19 und ich fänds super :)

Ich habe 6 jüngere Geschwister... Also wären zwei jüngere Schwestern eine Wohltat!
Ich hab mir immer kleinere Geschwister gewünscht, hatte aber "nur" große.
Ist natürlich auch nicht schlecht, aber kleine Geschwister finde ich gut.
Übrigens "jährige" schreibt man mit einem "h" ;-)

..ich wüsste jetzt schon, wer immer drauf aufpassen sollte *gg
Bild/er:

keine ahnung, ich bin 19 und ich hatte mal nen abgedroschenen zwillingsbruder >.>
aaahh ich hab sogar wirklich ne 8 jährige (halb)schwester und ich bin schon 20