pokerspiel am 26.11.2008 um 13:12 Uhr
jemand fragt "dich" ob du schwanger bist und du bist NICHT Schwanger wie würdest du reagieren... vielleicht sogar ja sagen?

Liebe/r pokerspiel,
du kennst doch die Spielregeln hier. Diese Frage ist rein hypothetischer Natur und unter anderem schon allein deshalb keine Ratgeberfrage. Spass-Fragen kannst Du aber doch im Forum posten.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
ähem...ich bin ein Mann - ich würde meinen Bierbauch entschuldigen!

nein ich bin nicht schwanger würde ich sagen !!!

Ist mir passiert, ein paar Tage nach der Entbindung von Nummer zwei. Ich war beleidigt und habe das auch zum Ausdruck gebracht. Immerhin hatte ich definitiv kein Dinosaurier-Format mehr.
Arwen45 am 26. November 2008 13:14 lol - das ist ja gemein
Kristall08 am 26. November 2008 13:16 Fand ich auch. -schmoll-

Ich würde antworten : Im Moment nicht, kann sich aber heute Abend ändern !

Freundlich lächend sagen: na klar, ich weiß nur noch nicht so genau, wer der Vater ist.
Das dumme Gesicht ist echt Geld wert, ich spreche aus Erfahrung. (Nein, ich war zu dem Zeitpunkt nicht Schwanger.)

also ich hab ne freundin bei ihr könnte man das meinen ist aber nicht so, sie wird auch ständig gefragt....also ich weiß nicht... ich würde mir das gar nicht erlauben fremde menschen so etwas zu fragen sie könnten ja auch leicht übergewichtig sein... und schwuppps ins fettnäpfchen getreten
Ich würd sagen: " Guck mich an Alter, seh ich aus wie ne Frau ?" Nein Spaß bei seite, steigert das euer Selbstwertgefühl, ihr Frauen, wenn ihr sagt, "Ja, ich bin Schwanger"?.
lächerlich :D
kommt drauf an wenn es mein ex ist sag ich ja g aber wenns einer is den ich ned kenn dann würd ich einfach weiter laufen -.- des hatt ich auch schon mal da war ich einkaufen und da kahm dann ne ältere frau zu mir hin und sagte '' na wissen sie schonw was es wird?'' ich hab se dann ignoriert und bin weiter gelaufen (da ich so und so pummelig bin)
Vielleicht solltest du mal ein wenig SPORT treiben ?! Hust

ich bin schwanger und wenn mich jemand fragen würde, würde ich ja sagen. aber mich hat sowas noch nie jemand gefragt. weder vor der schwangerschaft noch jetzt :)
ich würde sagen:"nein, aber mir gehts sehr gut und man soll seinen wohlstand doch zeigen!"

Würde sagen: "Nein, ich bin nicht schwanger, ich mache bloß den Trend der Models nicht mit"

meine Antwort: NEIN bin ich nicht,war ich auch nie und habe es auch nicht vor.Warum sollte ich den Gegenüber anlügen-was hätte ich davon außer ein dämliches Gerücht zu streuen?

Einfach sagen: Nein, noch nicht, aber ich übe schon mal und bereite meinen Körper vor.

Ich wuerde Saqen ja sia sieht man schon was ? und wuerde dann auf die antwort warten und saqen saq mal spinnst du ? ich plane meine kinder villd in den nächsten 10jahren aber jetzt doch noch nicht... bevor falsche gerüche in die welt gesetzt werdn bleibe ich lieber bei der besten lösung der wahrheit