Frage von Ulysses2005, 62

Stellt euch nur einmal vor...?

Stellt euch mal vor, euer Ende naht, ihr seid Hundert Jahre alt, und plötzlich bekommt ihr von irgendwem 1.000.000.000.000.000€ geschenkt! Was würdet ihm machen? (Ihr seid Opa/Oma, was ihr bitte dazu schreibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verkaufer13, 40

Spenden, Spenden und Unternehmen Aufkaufen Leute von Schulden befreien etc. Überall wo man helfen kann :D

Antwort
von Peppi26, 29

Ich würde mich einfrieren lassen und hoffen das ich wieder aufgetaut werde! In der zwischen Zeit liegt mein Geld auf der Bank und vermehrt sich von alleine!

Antwort
von Gastnr007, 34
Was völlig anderes

Versuchen Brasilien zu kaufen (1/2) des Geldes und es zum Naturschutzgebiet erklären. Die andere Hälfte geht für die nächsten 200 Jahre Bewachung und Abschuss jedes Eindringlinges drauf

Antwort
von lesterb42, 15

Dich plagt doch die Langeweile. Soviel Geld gibt es nicht, schon garnicht zum verschenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten