Frage von SPEZALIST, 56

Stellt euch einen Spiegel vor der euren Charakter spiegeln würde, würde euch euer Spiegelbild gefallen?

Antwort
von tamina108, 33
ja

Ich denke schon. Soll nicht eingebildet klingen aber ich denke ich habe nicht den aller schlechtesten Charakter auf dieser welt und bin deshalb zufrieden damit. Habe Freunde und Familie die mich so nehmen wie ich bin und dazu gehört nun auch mein Charakter. Ich meine jeder Mensch sollte mit seinem Charakter relativ zufrieden sein um sich wohl in seinem Umfeld und auch selbst wohl zu fühlen.

Kommentar von SPEZALIST ,

Klingt nicht eingeblidet:)

Antwort
von ManuTheMaiar, 1
ja

Ich habe einen Zwillingsbruder, sein Character ist genauso wie meiner, er ist mein allerbester Freund und wir sind beide zufrieden mit uns, wir so perfekt wie wir sind also ja auf jeden Fall

Antwort
von Eisbarchen, 16
ja

Ja ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Charakter (so wie ich es einschätzen würde^^) :)

Antwort
von wusel16, 31
ja

ja klar, ich weis das mit mir einiges nicht stimmt :D aber wenn mir das nicht gefallen würde, dann wäre ich auch nicht so, weil, man ist doch normalerweise zum größten Teil so wie mein sein will, oder etwa nicht?

Kommentar von SPEZALIST ,

Ja:)

Antwort
von Akainuu, 34

Wer hat schon nicht gerne die Verkörperung von Perfektion vor sich stehen

Kommentar von psikrc ,

Duuuuuuuuuuu👍👍👍 du bist es!!! 👍👍 nice

Kommentar von Akainuu ,

Maa boiii

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Wäre zumindest interessant mal ein solches Feedback zu bekommen. Denn wie wir alle ja wissen: Das Unbekannteste ist man selbst.

FRANK ZAPPA schrieb mal einen sehr passenden Song darüber:

"What's The Ugliest Part Of Your Body?" (= Welches ist der hässlichste Teil Deines Körpers ?)

:-)



Antwort
von Torrnado, 2
ja

aber ja !

ich bin liebenswert, freundlich, hilfsbereit, gutmütig und habe Ausstrahlung !

das haben mir auch schon etliche Frauen gesagt  :)

Antwort
von KickLulu, 5

Ja eigentlich schon

Antwort
von Dreams97, 6
ja

Hallo!

Warum denn nicht?

Grüße, Dreams97

Antwort
von SiroOne, 20
ja

Kann man den Penis im Spiegelbild größer machen? dann wäre es perfekt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten