Frage von LucasLucasxx243, 8

Stellt die Post usw. vom 25. - 30 Dezember Pakete zu?

Hallo, kann mir einer sagen ob die Post vom 25. - 30 Dezember Pakete bzw. Briefe zustellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 8

Nur vom 27.-30. Dezember

Am 25. und 26 ist Weihnachten, da arbeitet auch die Post nicht.

Antwort
von lilatrudi, 6

 25. u. 26.12. sind Feiertage, auch für die Paketzusteller.

Zustellung erfolgt in dieser Woche vom 27. - 31. Dezember.