Frage von Apfelbaeumchen5, 22

Stellt die Krankheit ein Problem dar bei der Berufswahl du andere frage?

Also ich habe zu wenig Thrombozyten chronisch ( ITP ).

ich will aber kinderkrankenschwester werden.

Stellt die Krankheit ein Problem dar?

Und zweite frage:

Wird sich das mit dem Terror bessern?

Wollte mich in einer größeren Stadt bewerben aber da gibt's jetzt terrorwarnung und habe angst dass dies auch so sein wird wenn ich dort eventuell eine Ausbildung mache.

ich kann noch nicht mal mehr ohne angst in eine sehr kleine Stadt gehen da dort ja Flüchtlinge sind die so ausschauen wie terrormenschen manchmal.

Sorry aber ich finde es nicht richtig dass so viel Flüchtlinge nach Deutschland kommen durften, das was man immer wieder hört ist schrecklich, Schlägereien, Diebstahl, dies alles hört man so über Flüchtlinge.

Antwort
von Barbdoc, 5

Die niedrige Thrombocytenzahl sollte kein Hinderungsgrund für die Ausbildung und den Beruf sein. Bedenken kommen mir aber, wenn ich deine wenig soziale Denkweise sehe. Aggressionen gehen schon gar nicht. Beispiel: "sei du erst mal ruhig, du A..." Du wirst nicht nur deutsche, weiße Kinder versorgen dürfen. Du wirst auch mit Eltern, die aus einem anderen Kulturkreis kommen, zusammenarbeiten müssen. Deine Voreingenommenheit und Selbstgerechtigkeit gegenüber z.B. Rauchern dürfte dir da ziemlich im Weg stehn.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich bin nicht gegen ganz normale Ausländer die normal leben aber welche die klauen und gewalttätig sind gegen die hab ich was, aber da hab ich auch was gegen deutsche die so sind da es sich nicht gehört gewalttätig zu sein oder zu klauen und aggressiv bi9n ich nicht das bist du!!!!!!!

Kommentar von Barbdoc ,

Wer hat geschrieben, sei du erst mal ruhig du A..? Du oder ich? Wer hat da wohl seine Gefühle nicht unter Kontrolle? Die Dinge zu verdrehen, hilft dir nicht weiter. Sei ehrlich, wenigstens dir selbst gegenüber. Du klingst wie ein trotziges Kleinkind. Mach dich nicht lächerlich mit Behauptungen, die nicht zu halten sind.

Kommentar von Barbdoc ,

Da kannst du noch so viele Ausrufungszeichen verwenden. Abgesehen davon wären für  eine Ausbildung zur Krankenschwester Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik durchaus hilfreich. Auch daran mußt du noch arbeiten.

Antwort
von ShadowBrother, 15

Zur zweiten Frage:

Solange man wie heute das Feuer mit benzin bekämpft (Terroristen -> Werden getötet = neue Terroristen aus Rache) wird sich die Lage so schnell nicht bessern.
Auch Vorratsdatenspeicherung bringt nichts. Terror kann man einfach nicht stoppen. Im Gegenteil, man kann ihn vermehren.

Zum Thema Flüchtlinge: Man hört viel. Aber hast du es je selbst erlebt?
Man sagt Flüchtlinge vergewaltätigen deutsche Frauen.
Dies sind aber zu 99% Gerüchte die verbreitet werden von Nazis.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Ich habe es gehört von bekannten die das selbst beobachtet haben.

Außerdem versteh ich nicht wie manche Flüchtlinge auf die Idee kommen sich Zigaretten zu kaufen die sollen doch froh sein dass die was zu essen bekommen aber nein dann müssen sie Zigaretten kaufen/ klauen hab ich auch schon beobachtet wie ein flüchtling Zigaretten geklaut hat.

Und was komisch ist, die haben immer nur markenklamotten an und immer die neuesten Smartphones/tablets ect.

Also zumindest die wo ich bisher gesehen habe.

Kommentar von Barbdoc ,

Alles ohne Punkt und Komma.

Kommentar von ShadowBrother ,

Denk dran... die Flüchtlinge die Dach Deutschland kommen sind nicht arm. Im Gegenteil. Um hier her zu kommen muss man schon eine Stange Geld haben. Natürlich gibt es "asis" unter den Flüchtlingen, aber die gibt es auch unter den deutschen und zwar nicht weniger

Antwort
von kakashifan009, 11

Dann solltest du die Ausbildung gleich vergessen wenn du so gegen Ausländer bist!

Das sind alles normale Menschen so wie du und ich auch und nur weil mal einige aus dem Land so etwas getan haben, gleich alle über einen Kamm zu scheren finde ich unmöglich....

Unsere Vorfahren haben auch Menschen umgebracht nur weil sie z.B Juden waren und bist du deswegen auch ein Terrorist? Bringst du auch Menschen um wegen ihres Glaubens, weil es andere Deutsche getan haben?

Mit so einer Einstellung kannst du in keinem Beruf mit Menschen arbeiten, weil dir überall Flüchtlinge begegnen werden die vor Hunger, Tod, Misshandlung und Folter geflohen sind-die hatten nicht so ein schönes behütetes Leben wie du

such dir lieber einen Job mit Maschinen 

Kommentar von ShadowBrother ,

Die Leute die im Moment am meisten klauen und prügeln in Deutschland nennt man auch Nazis und oder Pegida.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community