gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stellt die Firma „TreckStore“ qualitativ hochwertige externe Festplatten her?

gefragt von Bergius am 28.05.2009 um 21:38 Uhr

Ich suche gerade für meinen älteren eMac (40 GB interne Festplatte) eine externe Festplatte, die lange hält und nicht zu teuer ist. Beim heutigen Besuch des Mediamarktes wurde mir eine 250 GB Festplatte der Firma TreckStore für 44 € empfohlen (Data Station). Da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne, frage ich Euch: Gutes Preis-Leistungsverhältnis oder billiger Schrott? Oder lieber richtig Geld bei LaCie oder WW ausgeben und dann eine langlebigere Festplatte kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74017)