Frage von TargetNRW, 47

Stellt der türkische Geheimdienst eine Gefahr für Deutschland dar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummel3, 18

Geheimdienste stellen immer eine Gefahr dar für Länder, welche sie ausspionieren. Das war noch nie anders.

Und Herrn Erdogans Parteigänger machen da erst recht keine Ausnahme.

Kommentar von hummel3 ,

Danke für den "Stern"!

Antwort
von 1988Ritter, 21

Jeder Mensch der feige aus dem Hinterhalt agiert stellt eine Gefahr dar.

Es bedarf folglich keiner Geheimdienst Zugehörigkeit. 

Die Türkei an sich ist in der Offensive kein ernst zunehmender Gegner.

Antwort
von Harald2000, 28

Bei der Entwicklung in diesem Land - ist davon auszugehen.

Antwort
von fragensindwow, 26

Nein. Die haben nicht so viel drauf wie andere Länder