Frage von Annonym546, 36

Stellt das ein Problem für meine Zähne da?

Hi zuerst einmal wollte ich sagen das ich Karies habe und heimlich einen Zahnarzt Termin vereinbart habe nur leider ist es etwas dumm gelaufen also am 29 August gehe ich zum Zahnarzt am 30 August habe ich Geburtstag und am 31 August gehe ich zum Kieferorthopäden ist das ein Problem oder soll ich den Zahnarzt Termin nach hinten verlegen?

Antwort
von ErikFiedler74, 19

Nein normalerweise sollte das kein Problem sein wenn es nur Füllungen sind kannst du deinen Geburtstag normal feiern und falls etwas größeres gemacht werden muss wird meistens eh ein 2 Termin vereinbart.

Aber ich würde den Zahnarzt und den Kieferorthopäden darüber informieren das du jeweils bei den anderen einen Termin hast.

Kommentar von Annonym546 ,

Ist jetzt der 2te Kieferorthopäden Termin.

Antwort
von LeCux, 20

Warum denn heimlich einen Zahnarzt Termin?

Generell nachfragen, ZA vor Kieferorthopäden.

Kommentar von Annonym546 ,

Lange Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten