gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stellt Arcor die ISDN Anschlüsse um?

gefragt von Super CruiserSuper Cruiser am 08.01.2008 um 19:33 Uhr

Kann es sein, daß Arcor nach und nach alle ISDN Telefonanschlüsse auf VoIP umstellen will. Bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen ist immer nur noch die Rede von Arcor Sprache und irgendwelchen Komfortanschlüssen mit 2 Leitungen. ISDN wird nicht mehr erwähnt. Anfragen per e-mail werden von Arcor nicht beantwortet. Da ich aber ISDN behalten möchte (mit VoIP habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht), würde mich interessieren, ob ich demnächst damit rechnen muß, ISDN zu verlieren. Das beharrliche Schweigen von Arcor finde ich schon sehr merkwürdig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (532)
Arcor (62)
ISDN (61)