Frage von bintius61, 23

Stellt Apple befristet oder unbefristet ein?

Die erst Frage steht oben die Zweite Frage ist, was sind eure Erfahrungen mit Apple habt ihr dort schon mal gearbeitet und wie war es so

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 11

Das kommt auf die jeweiligen Jobofferten an. Aushilfsjobs, Ferienjobs und Praktika sind i.a. befristet. Andere Jobs enden mit dem Erreichen des Rentenalters oder zu früheren Zeitpunkten … :-)

Kommentar von bintius61 ,

Ja weil habe gehört, dass man jede 3-4 Jahre an einem anderen Ort versetzt wird bei Apple. Darf man den Arbeitsvertrag kündigen wenn man nicht wechseln will ständig

Kommentar von wolfgang1956 ,

Man darf jeden Vertrag kündigen – also auch Arbeitsverträge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten