Frage von AnnaPospiech, 26

Stellt Angela merkel die CDU in ein gutes oder eher schlechteres Licht bezüglich der Flüchtlingskrise?

Antwort
von Schnoofy, 6

Weder Frau merkel noch die  Minister der Bundesregierung sind allein verantwortlich für die gegenwärtige Flüchtlingspolitik.

Notwendig sind derzeit eigentlich konkrete Entscheidungen auf EU-Ebene. Erschreckend finde ich deshalb, dass die EU gerade ihre Handlungsunfähigkeit beweist, wenn es um die Bewältigung von außergewöhnlichen Situationen geht.

Die Haltung von Frau Merkel halte ich persönlich nicht für grundsätzlich falsch, allerdings das derzeitige Verfahren zur Aufnahme on Flüchtlingen chaotisch und völlig unorganisiert.

Verabscheungswürdig finde ich den mit der Türkei ausgehandelten "Menschenhandel" der uns für Geld die Flüchtlinge "vom Leib halten soll".

Antwort
von danke5, 10

Meiner Meinung nach in ein etwas schlechteres... Aber ich war noch nie so der CDU fan. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten