Stellschrauben gebrochen?

2 Antworten

Das Brechen einer Schraube merkst Du eigentlich nicht. Meistens erkennt man erst an einem Kontrollröntgenbild, daß eine Schraube nicht in Ordnung ist (ich wollte jetzt das Wort "locker" vermeiden. Ich rate Dir zu einem umgehenden Besuch beim Orthopäden, möglichst schon morgen, wo Du schilderst, was passiert ist. Der wird sicher ein Rö-Bild anfertigen, um sicher zu gehen. Da Du ja irgendwann wieder vernünftig laufen willst, solltest Du einfach nachsehen lassen. Gute Besserung (kann eine Weile dauern).

Beobachte es mal, du mußt bestimmt wieder mal zum Röntgen. Wenn dir was komisch vorkommt,dann gehst du gleich morgen.