Frage von Brina0310, 953

Stellschraube gebrochen?

Hallo zusammen,

Erst einmal frohes neues Jahr.

Leider habe ich das mit dem Rutschen zu genau genommen. Habe mir vor 6 Wochen am rechten Bein eine Weber C Fraktur zugezogen die operativ mit Platte und Stellschraube gerichtet wurde. Am Montag habe ich meinen Termin zur Stellschraubenentfernung. Leider bin ich mit meiner rechten Krücke auf einer nassen Oberfläche ausgerutscht und habe für ein kleinen Augenblick mein Gleichgewicht verloren und bin mit meinem "gebrochenen" Bein auf den Boden aufgetreten. Es hat sofort gekribbelt und etwas geschmerzt. Hatte zum Glück den "Air-Walker" an. Jetzt ist der Fuß etwas dick und schmerzt ein wenig. Könnte es sein, dass die Stellschraube gebrochen ist? Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie viel hält so eine Stellschraube aus und kann eine Beschädigung meinen Termin am Montag gefährden?

Vielen Dank vorab!

Antwort
von wwwfragede3107, 803

Nein ! Das kann nicht sein ! Die schrauben sind aus einem material das so schnell nichz kaputt gehen kann 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten