Frage von b17081973, 20

Stellenausschreibung bei Einführung Dauernachtwache?

Muss eine Stellenausschreibung erfolgen wenn Dauernachtwache eingeführt wird. Hab jahrelang Nacht gemacht immer so 5 bis 6 Nächte. Ab Dezember gar keine mehr. Angeblich hat man mich übersehen.

Antwort
von angy2001, 20

Wenn der AG kein neues Personal einstellt, dann braucht er auch keine Stellenausschreibung zu machen. Hier war es wohl so, dass es eine Organisationsveränderung mit dem bestehenden Personal gegeben hat - oder beurteile ich das falsch.

Kommentar von b17081973 ,

ich dachte es muss sowas wie eine interne Ausschreibung geben.sind nur Leute im Nachtdienst mit der gut kann

Antwort
von FrauStressfrei, 10

Eine neue Stelle muss verpflichtend zuerst intern ausgeschrieben werden!

Antwort
von klugerpapa, 19

keine Stellenausschreibung. wenn du das auch machen würdest, red mit deiner Stationsleitung. 

Kommentar von b17081973 ,

stationsleitung weiß angeblich nichts davon.war bei pdl und es war nur ein versehen. so kann man es auch sehen.denn die mit pdl gut können sind schön regelmäßig eingeteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten