Frage von Obstraucher, 131

Stellen wir heute die Uhr um eine Stunde vor?

Wo kann ich mich über dieses unnötige hin und her beschweren ?

Antwort
von Ilyana, 61

Beschweren kannst du dich beim Ministerium für Zeit, Raum und temporale Anomalien in Berlin :D Anonsten stellen wir die Bank wieder vors Haus und nicht zurück. Ist ne Eselsbrücke um sich zu merken ob die Uhr vor  oder zurücksgestellt wird. 

Kommentar von Obstraucher ,

Was das wieder Geld kostet,.... 

Antwort
von vogerlsalat, 61

Beschweren kannst dich am Salzamt. Die Uhren werden vorgestellt.

Antwort
von TimeosciIlator, 51

Ja das tun wir ! Heute nacht müssen alle, also auch Du, sehr gut aufpassen. Um Punkt 2:00 Uhr nacht muss die Uhr sofort auf 3:00 Uhr vorgestellt werden. Tut man das nicht, löst dies verheerende Folgen im Raum-Zeit-Kontinuum aus. Sämtliche Sachen treffen plötzlich 1 Stunde zu spät ein.

Was das bedeutet kann man sich ja an zehn Fingern abzählen! Getoastetes Brot ist dann beispielsweise noch eiskalt. Also schön vor der Uhr bis 2:00 Uhr
sitzenbleiben um sie umzustellen !

Antwort
von Pangaea, 32

Nein, wir stellen sie morgen vor. Morgen früh um 2, um genau zu sein.

Du beschwerst dich doch gerade - ich mag die Sommerzeit!

Antwort
von AstridDerPu, 15

Nein, aber morgen früh. Um 2 Uhr wird die Uhr um 1 Stunde vorgestellt auf 3 Uhr.

Antwort
von Goodnight, 40

Ja kannst du dir so merken: Im Sommer stellt man die Gartenmöbel- vor - das Haus und im Winter wieder in den Keller - zurück- .

Antwort
von GabbaWally, 22

Jap, wird vorgestellt. Dumme Eselsbrücke: Vor dem Sommer wird die Uhr vorgestellt, nach dem Sommer wird sie zurückgestellt.

Finde das aber alles in allem auch unnötig.

Antwort
von LamacornIsLove, 37

Ich hab keine Ahnung wer sich diesen Schwachsinn mit dem Uhren umstellen ausgedacht hat. Es bringt überhaupt nichts und ist nur lästig. Ich wüsste auch mal gerne wo man sich da beschweren kann und wer so bescheuerte Ideen hat. -.-

Antwort
von xExeVizZe, 71

Am besten Fr.Merkel anrufen und beleidigen, dass wäre der sinnvolste weg. Hoffe konnte dir helfen. Viel glück dabei ;)

Antwort
von andreasjurasek1, 49

Ja die Uhren werden umgestellt um 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr 😂

Antwort
von rosenstrauss, 40

beschwere dich beim bademeister oder schaffner.....

Antwort
von extrapilot350, 60

ja, das kannst Du machen.

Antwort
von Whitebrolle, 26

Mach bei Umfragen mit bezüglich dieses Themas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten