Frage von LovelyShiba, 114

Stellen sich seine Kinder zwischen uns?

Huhu!
Folgendes:
Ich (19) bin seit vor Kurzem mit meinem Freund (39) in einer Beziehung. (Er hat 3 Kinder)
Kennengelernt habe ich ihn vor 1 1/2 Monaten bei einer Nachbarin. Er war öfter bei ihr, immer wenn er da war, war ich es auch. So: Dort haben wir oft Blickkontakt gepflegt & haben geredet, uns dauernd angelächelt & gelegentlich geflirtet. So, er kam mir sofort sympathisch rüber :) War ich mal nicht dort, hat er nach mir gefragt & nur meinen Namen erwähnt, worauf meine Nachbarin immer genervt war, obwohl sie seit 5 Jahren glücklich in einer Beziehung ist. Sie vergraulte mich immer bei meinem, meinte immer, ich sei psychisch labil & echt verrückt, worauf er aber nicht hörte. Wir beide cancelten den Kontakt zu ihr.

Nun, irgendwann schrieb er mich auf WhatsApp an, worauf ich sofort antwortete, wir schrieben jeden Tag & telefonierten auch. Immer schrieb ich ihn an, er antwortete immer sofort, wenn er Zeit hatte (er arbeitet immer von 6 bis 22 Uhr & hat meist wenig Zeit für mich, wir sahen uns mindestens 1x wöchentlich (er wohnt 50 km entfernt)  & wir schrieben jeden Tag. Vor 10 Tagen kam er zu mir, wir kamen uns näher :) seit da an, gestand er mir seine Gefühle & wir kamen zsm. Er fuhr dann nach Serbien zu seinen Kindern, um sie abzuholen von Großeltern.
So schrieben wir fast jeden Tag, (immer ich zuerst, weil er so ne Person ist, die lieber angeschrieben wird), Er meinte immer, dass er mich vermisst, dass er sich auf seine Rückkehr freut, mich zu sehen....
Er meint, dass er immer an mich denkt, so issrs auch bei mir. Immer mit paar Kusssmileys & Herzen. (: das war auch vorgestern der Fall. Wir schrieben normal & einfach wie immer. Ich sah, dass er am Donnerstag auf Fr um 1:00 on war, dann ging ich schlafen. Später wachte ich um 4 uhr auf, und schaute auf WA, ich wurde geblockt.
Ich habe den Anschein, dass seine Kinder dran waren, wenn er sie an sein Handy ranließ zum spielen.
Kenne ich z.B von meiner Cousine. Sie hat mein Handy immer genommen & meinem ehemaligen Schwarm geschrieben.
So denke ich, dass es so auch bei seinen Kindern ist. Die wohnen bei der Mama! Ich denke, dass die mich von seinem Handy geblockt haben, aus "kindlicher Eifersucht".

Er hatte keinen Grund mich zu blocken.
Angeblich kommt er wieder heute oder Morgen nach Oesterreich zurueck.

Was würdet ihr tun?
Ihm ne' normale Nachricht schreiben?
Noch immer bin ich geblockt bei WA...
Die wissen jetzt wohl einiges wegen dem Ablauf, sind (15, 12, und (7)

Antwort
von michi57319, 57

Er hätte einen Grund, wenn er begriffen hat, daß du durchaus auch seine Tochter sein könntest.

Vielleicht läuft auch wieder was mit der Exfrau.

Klarheit hast du, wenn du wieder mal was von ihm hören solltest.

An deiner Stelle solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, daß aus euch keine Langzeitbeziehung wird.

Antwort
von huldave, 35

Er hat dich selbst geblockt, weil seine Frau dahinter gekommen ist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er geschieden ist.
Sobald er wieder in Deutschland ist, weit weg genug von Frau und Kinder, schreibt er dir wieder. Er möchte ja ein warmes Bettchen

Antwort
von Nordseefan, 24

Rate mal wer dich geblockt hat: Er selber. Er hat 3 Kinder ein 4 braucht er nicht. Nur weil dein Cousine so nen Blödsinn macht, heißt das nicht, das seine Kinder das auch machen.

Muss denn übrigens alles über WhatsApp laufen? Ruf ihn an wenn du Klarheit willst.

Antwort
von AuroraRich, 63

Naja er scheint sich nicht sonderlich für dich zu interessieren, wenn er sich nicht meldet, obwohl ihr jetzt schon länger keinen Kontakt habt.

Abhaken. Fertig.

Antwort
von Nashota, 45

Dann bist du für den Mann Kind Nummer 4.

Ist es dir nicht selbst etwas doof? Die Älteste ist 15, du bist 19. Wenn das die Kinder waren, sind sie reifer als du und ihr Vater zusammen. Das Ding hat doch keine Zukunft.

Antwort
von SailorMoonFan1, 42

Alter Schwede, dass könnten ja deine Geschwister sein!!!

Ich kann nicht verstehen, was eine 19 jährige mit einem 39 jährigen Mann möchte?!
Du bist jung und kannst noch so viel erleben.
Was ist, wenn du mal ein eigenes Kind möchtest?
Gaubst du wirklich, dass ein 39 jähriger Mann nochmal ein Kind zeugen würde, wenn er schon 3 eigene Kinder hat und so alt ist?

Kind ich gönne es ja jedem glücklich zu sein, aber mit dieser ,,Beziehung" machst du dich nur selbst kaputt ...

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Du solltest die Finger von ihm lassen! Willst du eine Familie zerstören?

Antwort
von 0BruceWayne, 54

Muss den Kindern recht geben.

Antwort
von Batman90011, 46

Das könnten ja deine geschwister sein 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten