Stellen die nur befristet sind.. wo finde ich diese in meiner Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am schnellsten geht es aber mit den Zeitarbeitsfirmen.

Es gibt da zwar viele Firmen bei denen ich auch nicht so gerne arbeiten möchte aber auch da gibt es 'Ausnahmen.

Je nachdem wo Du wohnst und was Du machen möchtest, bietet sich auch eine Initiativbewerbung an. Ruf bei verschiedenen Firmen an und frag nach einer befristeten Aushilfstätigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jede Stelle annehmen die auch unbefristet ist und dann einfach kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agentur für Arbeit?

Eigentlich fürfte das gar nicht so ein Problem sein, die meisten Stellen sind doch mittlerweile (erstmal) befristet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

insgesamt bin ich davon ja kein Befürworter- aber in diesem Fall bietet sich die Zeitarbeit an, sprich einfach mal die verschiedenen Zeitarbeitsfirmen kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung