Frage von xXEMmA237Xx, 22

Stellen am Kopf, die Schmerzen und schimmernde Punkte sehen. Was tun?

Hallo ihr Lieben :) ich habe schon seid knapp zwei Monaten Stellen am Kopf, die bei einer leichten Berührung schmerzen und ich sehe immer wieder komische, schimmernde Punkte. Dabei werden die Stellen am Kopf immer mehr und ich fühle mich in letzter Zeit sehr müde. Vor kurzem kamen dann noch Schwindel, Übelkeit und ein komisches Piepsen im Ohr dazu. All diese Symptome passen überhaupt nicht zusammen und ich bin ein bisschen verwirrt, da gerade diese Stellen am Kopf mir Sorgen bereiten...

ich freue mich wirklich über jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von deKlaus, 14

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Besser als fremde Menschen Kaffeesatzleserei zu Deinen Symptomen betreiben zu lassen. :-)

Antwort
von airsurfer, 12

Geh zum Arzt!!! 

am besten gleich morgen und lass dich durchchecken, hausarzt reicht erst mal wenn dann überweist er dich schon zum hautarzt oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten