Frage von CarstenStahlRTL, 203

stelle zwischen Augenbrauen tut weh?

Hey mein Kopf hat einfach während dem zocken angefangen weh zutuen und zwar an der stelle zwischen den Augenbrauen tut weh.Echt unangenehm.. ich merks nur wenn ich es anfasse oder sich die Haut da bewegt wenn ich z.B die Nase bewege. Ich denke die Rigion nennt sich Glabella. Also meine Glabella tut weh. Es tut nur bis dahin weh wo die Nase anfängt. Bin seit heute 15 und männlich.

Danke.

Antwort
von Nirakeni, 152

Das ist interessant, dass du schreibst, es tue während des "Zockens" weh. Ich nehme an es geht dabei um Einschätzen geht. In der Esoterik nennt man diese Stelle das "Stirn-Chakra", auch "Drittes Auge" genannt (anderes sehen). Die Bedeutung des Stirnchakras erklären Esoteriker mit: Seele, Geist, innere Führung, göttliche Inspiration, Hellsicht  Visualisation.

Gerade im jugendlicher Alter ist es noch geöffnet. Ich hatte als Jugendliche dort mal eine Entzündung. Im erwachsenen Alter wenn wir sachlich und vernunftbezogen denken und handeln, schließt es sich ehr, wenn auch nie ganz.

Nun hast du Schmerzen beim Spielen. Du weißt jetzt woher es kommt, doch es sollte dir auch Warnung sein. Wenn wir den Esoterikern glauben, dann ist es vorhanden um Gott näher zu sein, Um zu fühlen und zu erleben, vieles intensiver wahrzunehmen ohne oberflächlich zu sein. Es sollte dir nicht zum Zocken dienen, dann hören die Schmerzen sicherlich auch auf.

Antwort
von Alexander2410, 140

Geh einfach zum nächsten Arzt wenn dir das sehr große Sorgen bereitet! Dann bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von Dackodil, 118

Dann hast du Augenkrebs am dritten Auge.

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

sehr lustig

Antwort
von Sonnenstern811, 126

Vermutlich ein etwas gereizter Nerv.Passiert manchmal auf der Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community