Frage von hochhinaus97, 14

Stelle über den Fußknöcheln trainieren?

Also zu meiner Frage: Meine Unterschenkel sind von der Wade bis zum Knöchel überall ungefähr gleich breit. Meine Knöchel, bzw. ein Stück darüber sind meine Beine verhältnismäßig breit. Weiß zufällig jemand, wie man die Stelle trainieren kann, um sie dünner/schmäler zu bekommen? :) Vielen Dank für jede Antwort im Vorraus!

Antwort
von isabel77, 5

Ich fürchte, so speziell trainieren, dass die Beine über dem Knöchel dünner werden, kann man nicht. Ich würde dir empfehlen die Beine insgesamt zu trainieren und Muskeln aufzubauen, dann sehen sie insgesamt schöner aus. Ich würde dann noch extra die Waden trainieren (z. B. mit Wadenheben), das macht dann den Unterschenkel speziell noch schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community