Frage von debrit, 20

Stelle tut weh was kann es sein?

Hey also ich hab folgendes Problem also auf der Rückseite von meinem rechten Unterschenkel habe ich eine Stelle wo Haare sind zwar nicht viel aber doch schon welche und wenn ich zum Beispiel mit der Stelle auf dem Bettbezug herum fahre fühlt es sich so an als ob ein Haar dort hängen bleibt und es brennt auch etwas zu sehen ist nichts das habe ich auch wenn ich eine Jogginghose an habe ab und zu beim Gehen das hab ich schon öfter wie gesagt man sieht nichts und dann hab ich eine Stelle neben dem Bauchnabel die unwillkürlich etwas zieht meist dann wenn ich am Bauch liege im Bett und dann noch eine Stelle im linken Ohr wenn ich Kopfhörer aufhabe oder auch ab und zu beim stehen in der Arbeit unangenehm zieht das hab ich seit einer verkühlen vor ein paar Wochen hat wer eine idee bevor ich zum Arzt gehe um mir ein gutes Gewissen zu machen? Danke im voraus

Antwort
von xnihc, 6

Jetzt weiss ich warum ich bei meinem hausarzt 3 monate auf einen termin warten muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten