Frage von wombat3000, 9

Stelle juckt ohne äußeres Anzeichen?

Hallo zusammen,

Seit ca. einer Woche juckt genau eine Stelle an der Seite von meinem Schienbein stark. Es ist aber nichts an der besagten Stelle zu sehen. Allerdings fühle ich, wenn ich die Stelle mit der Hand abtaste, etwas unter der Haut. Was ist das? Und kann man etwas gegen das Jucken unternehmen? Zum Arzt gehen bringt doch nichts, da er ja auch nichts machen kann oder?

Mfg wombat3000

Antwort
von BlackAce1997, 5

Vermutlich ein Mückenstich, den sieht man von außen nicht immer und er kann auch erst ein paar tage später anfangen zu jucken.
Am besten eine Salbe von der Apotheke drauf und aufhören zu krazen, das macht es nur noch schlimmer ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten