Frage von heloo, 136

Stelle ich mich nur an oder hab ich es von Anfang an deutlich schwerer?

Ich (m) 24, 1,48 cm groß gerade noch kleinwüchsig schaffe es einfach nie bei einer normalen Frau zu punkten. Entweder sind sie von Anfang an von meiner Größe abgeneigt oder was weiß ich warum...

Ich versuche echt alles mit Sympathie zu Punkten und auch mit meiner Art aber ich lande nie ein Volltreffer. Was mache ich nur falsch?

Was sagt Ihr zu einen Mann der 1,48 groß ist und seine Chancen bei normal großen Frauen so 1,55-65.

Antwort
von Mayelle, 47

wow, ich sage erst einmal Danke dass du eine 1,55m große Frau als "normal" siehst. Ja ich selbst bin leider auch nicht sehr groß und habe schon oft gehört, wie winzig ich doch bin. Das finde ich ehrlich gesagt immer mega doof, weil ich einfach nicht winzig bin, sondern klein. Und 1,60m ist dann aber für viele wieder voll normal - toll, danke!

So nun zu deiner Frage. Ich denke es liegt tatsächlich an der Größe. Klingt fies, aber ich denke jeder "normal Große" kann nachvollziehen, dass man sich erst mal gewissermaßen gehemmt fühlt, wenn man jemand Kleinwüchsiges kennenlernt.

Ich glaube die richtige Frau, die dich so liebt wie du bist, wirst du irgendwann schon finden. Es wird eben nicht leicht... d.h. ich glaube auch nicht, dass du sie z.B. in einer Kneipe findest. Oder es ist sehr unwahrscheinlich. Ja leider wollen viele Frauen (für mich gar nicht nachvollziehbar) einen großen Mann. Ich bin froh wenn ich beim Küssen keine Nackenschmerzen bekomme geschweige denn mein Partner :D

Du machst also nichts falsch. Was denn auch? So lage du ein netter Kerl bist und wie du selbst sagst, versuchst immer sympathisch zu sein, wüsste ich nicht, was du noch mehr machen kannst. Du bist einfach wer du bist und musst dich nicht verbiegen oder versuchen mit allen Mitteln Eindruck zu schinden nur damit du "endlich mal eine abbekommst". Ich denke du brauchst einfach Geduld. :)

viel Glück

Kommentar von heloo ,

Danke dir :-) Denkst du wenn es jetzt z.B. in die Richtung "sexuell" geht sagen wir mal Frauen suchen nur Ihren Spaß ist es auch nachvollziehbar dass sie da auch größere Männer wollen? Ich hatte vor 2 Wochen mal den Fall das eine Frau nur Spaß gesucht hat und wo ich ihr das mit der Größe sagte "selbst wenn wir nur Spaß gehabt hätten" hat sie nicht mehr mit mir geschrieben...

Kommentar von Mayelle ,

bestimmt. Also ich würde mal behaupten eine Frau hat selbst bei der Suche nach einem Mann "nur zum Spaß" gewisse Vorstellungen. Außnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel (;

Kommentar von heloo ,

eine sagte zu mir wenn "er" 18-19 cm ist würde Sie mit mir schlafen... vlt hätte ich ja sagen sollen weil es 3cm in Minus war, war es nicht der Fall und ich habe najja die Wahrheit gesagt ob ich es bereue weiß ich nicht ..

Antwort
von xDarkFlowerx, 75

Wenn dir Leute aufgrund deiner Größe eine Abfuhr geben, sind sie einfach nicht für dich bestimmt.. Es wird sicher die Richtige für dich kommen, die dich so nimmt, wie du bist. Auch wenn du klein bist, ist das ja nix Schlimmes. Vor allem, wenn Frauen sich selbst im 1,50 m- 1,60 m Bereich bewegen..

Kommentar von heloo ,

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Etwas schwieriger ja, vor allem weil viele Frauen ja immer Männer wollen die größer sind, aber nicht deutlich schwerer, meiner Meinung nach..

Kommentar von heloo ,

Ist ja auch so, selbst wenn es um "sexuelles" geht sagen auch immer alle wenn sie jetzt z.B. nur Freundschaft+ wollen nicht mit mir. Es ist alles schwierig.

Kommentar von heloo ,

Danke dir :-) Denkst du wenn es jetzt z.B. in die Richtung "sexuell" geht sagen wir mal Frauen suchen nur Ihren Spaß ist es auch nachvollziehbar dass sie da auch größere Männer wollen? Ich hatte vor 2 Wochen mal den Fall das eine Frau nur Spaß gesucht hat und wo ich ihr das mit der Größe sagte "selbst wenn wir nur Spaß gehabt hätten" hat sie nicht mehr mit mir geschrieben...

Na ja, ich persönliche stehe nicht auf Männer und weiß nicht, was sich Frauen da jetzt genau wünschen :D Aber meiner Meinung nach ist es ziemlich oberflächlich, wenn man jemanden nur wegen der Größe ignoriert. Klar, jeder hat eine Vorstellung von 'dem perfekten Mann' oder 'der perfekten Frau', das ist normal, aber dann ganz oberflächlich direkt nein zu sagen, ist nicht sonderlich toll.. denk dir dann einfach, dass du was Besseres verdient hast. Eine, die dich liebt wie du bist, so ist es ja auch :) 

Kommentar von heloo ,

eine sagte zu mir wenn "er" 18-19 cm ist würde Sie mit mir schlafen... vlt hätte ich ja sagen sollen weil es 3cm in Minus war, war es nicht der Fall und ich habe najja die Wahrheit gesagt ob ich es bereue weiß ich nicht ..

Diese Frau war einfach nur verdammt oberflächlich... das ist ja schon schlimm. Wegen Ihr solltest du dich nicht gekränkt fühlen. Ehrlichkeit wehrt am längsten, du hast alles richtig gemacht :) 

Kommentar von heloo ,

Du hast ja Recht. Danke dir für deine aufmunternde Antwort :)

Deine Körpergröße ist nicht wichtig, so lange du ein großes Herz hast, ist alles gut :) Denk immer dran!

Kommentar von heloo ,

:) <3 

Antwort
von DeniiisFB, 70

Eine Frau will natürlich oft einen haben der groß ist.

irgendwo gibt es aber bestimmt eine die nicht darauf achtet 

Kommentar von heloo ,

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

Kommentar von DeniiisFB ,

ja natürlich^^

Antwort
von gayonesmanager, 50

Das Ding ist, frauen mögen bei großen männern den beschützerinstinkt, was glaube ich bei kleinwüchsigen nicht der fall ist.
Trotzdem, hoffe du findest dein glück :)

Kommentar von heloo ,

Kommentar von gayonesmanager ,

auf jeden fall. Aber nichts unmögliches :)

Antwort
von Felixie1, 48

Du solltest halt eine kleine Frau finden,die auch kleinwüchsig ist.

Kommentar von heloo ,

Kommentar von Felixie1 ,

Ja,Du hast es bedeutend schwieriger.

Kommentar von Live1512 ,

Ich wollte grad nochmal eine Sache anmerken...Wenn du mit einer Kleinwüchsigen Frau zusammen kommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eure Kinder auch kleinwüchsig werden. Und um noch
mal auf deine eigentliche Frage zu kommen...Ja kleinwüchsige haben es eigentlich in jeglichen Lebenslagen schwieriger und das willst du deinen Kindern doch ersparen.

Antwort
von Neutralis, 58

Ja deine Größe gibt dir da natürlich einen ungeheuren Nachteil, keine Frage. 

Kommentar von heloo ,

Kommentar von Neutralis ,

Jap, würde ich schon sagen. Bin aber keine Frau, kann sein dass die anders ticken

Antwort
von fizzle16, 63

Ich selbest weiblich und 1,60 groß stehe auf große Jungs und viele Freundinnen sagen das auch immer wieder aber wenn sich da wirklich keine findet dann haben sie alle kein Herz :).

Kommentar von heloo ,

Kommentar von fizzle16 ,

Wenn mit dem Charakter alles Stimmt und die Interessen gleich sind ist es mir egal. Aber jeder hat da  ja so seine Meinungen.

Antwort
von Live1512, 16

😂Ey ich könnte dich mit einer Klassenkameradin (15) verkuppeln, die ist auch sehr klein (1,60m) und wir necken sie immer. Also nur so freundschaftlich.

Kommentar von heloo ,

Ist mir leider zu jung, bin 24 1/2 :-D 

Kommentar von Live1512 ,

War nur als Spaß gemeint🙂wollte nicht wie so ein dummer Hauptschüler rüberkommen, die auf dieser Plattform Fragen zu ihrer Penisgröße stellen und ernste Fragen von anderen ins Lächerliche ziehen😐Also mein erst gemeinter Rat, auch wenn ich noch so jung bin... 1. mache äußerlich einen sehr guten Eindruck, also sehe gut gebaut aus, männliche Frisur, coole ERWACHSENE Klamotten und etwas Bart. Deine Größe muss quasi dein einziges Manko sein. 2. Sprich nur Frauen die nicht viel größer sind als du und sowieso nicht solche, die 10 Ligen über dir sind. 3. Gehe viel auf Partys, unternimm was mit Freunden (kommt immer gut) und gucke vielleicht mal im Internet, ob du da nicht jemanden kennen lernst. Sei aber vorsichtig, nicht dass du am Ende verletzt wirst. Viel Glück dir noch und ich hoffe ich konnte meinen 1. Eindruck wieder gerade rücken😅😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten