Frage von MeinTagebuch, 108

Stelle hört nicht auf zu Bluten was tun?

Ich hab mich geritzt und halt am Oberarm wie immer aber dieses Mal mit einer Rasierklinge und wie ihr wisst ist eine Rasierklinge schön scharf ich habe richtig tief reingerietet was ist jz . Wie lange blutet das noch ?

Antwort
von Maisbaer78, 43

Wenn die Wunde aufklafft, etwa 1 halbe bis Stunde. Du solltest in jedem Falle einen Wundverband drauf machen. Wenn du hast, lege Jod Gaze dazwischen, das verhindert zum Einen Infektionen und es ist hinter leichter, den Verband wieder abzunehmen.

Ist die Verletzung tiefer als 5mm, kann es sein, dass du zum Nähen musst. Du wirst in jedem Falle eine Narbe davon tragen. Wenn Sie genäht wird, sieht sie nicht ganz so schlimm aus. Nähen geht aber nur in den ersten Stunden.

Du solltest damit aufhören. Du wirst feststellen, dass eine Gewöhnung auftritt. Früher oder später kannst du dich nicht mehr so stark verletzen, dass du noch einen erlösenden Effekt davon verspürst, an diesen Punkt kommt irgendwann Jeder.

Darum versuche bitte Jetzt! damit aufzuhören, bevor dein Körper mit Narben übersäht ist, die dir im späteren Leben in jeder nur möglichen Situation große Schwierigkeiten bereiten können, vorallem was die Akzeptanz bei den Mitmenschen oder im Beruf angeht.

Wirf die Klingen wenn möglich nicht in die Toilette. Aber behalte Sie auch nicht. :(

Antwort
von neoooen, 76

Mach einen druck verbannt, und sorg da für das es genäht wird wenn du so tiff gekommen bist (wie tiff bist du ca) das hört schon auf aba komnt drauf an wie weit nach unten es geht.

Kommentar von MeinTagebuch ,

3mm sind es bestimmt

Kommentar von neoooen ,

ach hab ich auch schon gehambt ca das hört auf versprochen näh dir die wunde aba selber zu es kann dauern bis es aba aufhört aba keine panik du hast ja am oberarm ich mach immer unten und selten oben :) (ivh hoff ich konnt helfen)

Kommentar von neoooen ,

bei mir hatts mal mehr als 8stunden gebraucht demendsprächen fühlst du dich die nexten tage aba

Antwort
von MarkusUlle, 50

geh zum arzt und lass es nähen. dann zum psychologen

Antwort
von DatKev, 51

Ruf den Rettungsdienst! Du brauchst Hilfe! 

Kommentar von MarkusUlle ,

rettungsdienst kostet ein schweine geld. - soll nen verband drum machen und zum arzt gehen

Kommentar von DatKev ,

Seit wann kostet Rettungsdienst? 

Antwort
von Latilufimali, 61

Geh du mal lieber schnell ist Krankenhaus bevor du umkippst! Danach aber schnell zu nem Psychologen

Kommentar von MeinTagebuch ,

Mein ganzes T-Shirt ist voller Blut aber das Blut brauch halt seine Zeit nachzukommen

Kommentar von Latilufimali ,

Ab ins Krankenhaus! Wenn du ohnmächtig werden solltest kann es sein das du noch verblutest... hoff mal das du keine Arterie oder Ader erwischt hast

Antwort
von naMAd, 48

Du bist so paradox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten