Frage von sami243, 20

Stelle für ein Pflichtpraktikum?

Hey! Ich brauche dringen eure Hilfe, ich muss von meiner Schule aus im Zeitraum Ende Mai-Ende September, ein Pflichtpraktikum von 3 Monaten absolvieren. Ich kann auch an drei verschiedenen Firmen je ein Monat arbeiten, dass ist kein Problem. Da es jetzt aber schon sehr spät ist und ich immer noch keine Stelle gefunden habe, hoffe ich das einer von euch eine Idee oder Kontakte hat! (Die Firma sollte möglich im Raum von Wien und Wien Umgebung sein)

Danke schon im Voraus!

Antwort
von tttom, 6

Hallo und guten Abend,

aus der Ferne betrachtet habe ich folgendes gefunden: https://www.jobbörse.com/jobdetail/?rid=102618655&qid=4860301&fid=0...

Die Distanz Klagenfurt-Wien ist zu lang. Ansonsten finde ich nur Ferienjobs https://www.jobs.at/wien/sch%C3%BCler-praktikum . Vielleicht fragst du in erster Linie bei diesen Unternehmen nach.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung, soweit ich das aus der Ferne betrachten kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten