Frage von Werwolf97, 32

Stelle auf Bildschirm nicht anklickbar. Was tun?

Moin, also hab das Problem, dass ich den rechten unteren Bereich über der Windows Leiste nicht mehr anklicken kann. Zum Beispiel wenn ich versuch meine Lautstärke anzupassen, komm ich zwar in das Menü, muss aber das Fenster nach oben verschieben, um irgendwas verändern zu können. Genauso ist es in Spielen...immer wenn ich in diesen Bereich drücke dann minimiert sich das Spiel bzw der Bildschirm wird schwarz und ich muss in die Mitte oder sonst wohin klicken damit es wieder weg geht.. Kann mir evtl jemand helfen? LG

Antwort
von taunide, 19

Seltsam...

Hast du die Auflösung verstellt? Kannst du mit "rechte Maustaste" auf dem Desktop Bildschirmauflösung wählen und verstellen. Dann versuch mal eine höhere (je nach dem was für einen Monitor du hast)

Kommentar von Werwolf97 ,

Habe herausgefunden...das Problem tritt nur auf wenn Origin geöffnet ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten