Frage von BloodmoonYasuo, 23

Stelle am großen Zeh, die das laufen unerträglich macht.?

Guten Abend liebe Community,

Unzwar hatte ich vor einigen Tagen (2-3) eine Art blase an mein fuß bekommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es keine sein kann da ich mich in den letzten 7 Tagen kein bisschen bewegt habe. Die "Blase" kam aus dem nichts und hat absolut nicht gestört gehabt, doch dann fing es vorgestern an ein leichter Schmerz. Ich dachte mir dabei erstmal nichts und dann als ich heute morgen aufgestanden bin und in die Schule laufen wollte fing es an der Schmerz war noch erträglich. Vor 2 Stunden fing es richtig an der Zeh schmerzte ohne jegliche Bewegung, sobald ich meinen Fuß auf den boden setze tut es so sehr weh das ich sofort den Fuß wieder zurückziehen muss. Und das laufen kommt gar nicht in Frage. Nun wollte ich wissen was es damit aufsich hat oder was ich dagegen zu dieser späten Stunde machen kann.

Da ich es nicht hinkriege ein Bild unter 2MB hochzuladen hier der Link zu meinem Fuß: https://imgur.com/gallery/bkGe3

Lg. Yasuo

Antwort
von andyfein667, 11

wenn es nicht besser geworden ist glaube ich Du hast ihn die nacht irgend wo angeschlagen oder verkühlt oder du hast schmerzen in unterleib denn der grosse zeh nimmt Dir viele schmerzen bei der fussreflexzonen massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten