Frage von Lukass54, 30

Stelle als Verkäufer über 60 finden?

Meistens wird man ab 40 nicht mehr genommen weil man zu alt ist. Stimmt das oder nicht?

Antwort
von silberwind58, 23

Manchmal stimmt das ! Aber einige stellen gerne ältere Menschen ein,weil man sagt,die wären zuverlässig, und erfahren.

Antwort
von play4gay1978, 24

Kommt halt drauf an in welchen Geschäften.

Antwort
von Allexandra0809, 13

In den meisten Betrieben ist es schwer, mit 60 noch eine Stelle zu bekommen. Das stimmt auf jeden Fall.

Antwort
von KeinName2606, 8

Naja, wenn man logisch denkt schon. Immerhin muss ein Unternehmer auf die  Wirtschaft schauen, und ein junger ist  a) günstiger b) wahrscheinlich gesünder und c) flexibler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten