Frage von Punchinelloo, 198

Stelle als Reinigungskraft Erfahrungen?

Hallo,

ich habe jetzt einen Job als Reinigungskraft nur kenne ich mich garnicht dabei aus. Muss man da mit einer Maschine putzen oder wirklich mit Besen und Hand. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von SaraWarHier, 157

Für den Boden nimmst du den Staubsauger, dann den Wischer. Für Möbel, Deko einen feuchten (nicht patschnassen!) Lappen. Hast du noch nie Zuhause geputzt?

Nunja, ich bin mir sicher, wenn du Fragen hast, wird dir jemand zur Seite stehen und diese beantworten können.

LG :)

Antwort
von Pr1meT1me, 173

Kommt ganz drauf wenn wo du arbeitest. Wenn du im Supermarkt bist, fährst du mit einer Maschine durch. Wenn du Klos oder Möbel putzt musst du halt mit Hand schrubben. Aber mal so eine Frage, hast du daheim noch nie geputzt???????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten