Frage von bananentyp, 100

Stellaris Regierungsform ändern?

Moin, Kann man in Stellaris seine Regierungsform ändern ? Ich habe eine Militär-Republik und frage mich ob ich diese z.B. in eine Militär-Diktatur umwandeln kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von config9000, 23

kA ob das damals wirklich nicht ging, aber mittlerweile gehts.

Einfach im Regierungsfenster(F1) auf das Regierungs-Symbol drücken :)

Antwort
von RandomPotatoe, 92

Nur wenn du ein neues Spiel anfängst