Frage von Tirol222, 306

Stellaris ab wie viel Uhr auf Steam verfügbar?

Stellaris wird morgen am 9 Mai veröffentlich. Wann ist es verfügbar zum runterladen ? danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mhartmann87, 169

Laut Aussage auf https://steamcommunity.com/app/281990/discussions/0/357285562487980826/ um 18 Uhr Zentraleuropäischer Sommerzeit. 

Gruß 

Antwort
von BlackstarFips, 55

Neue Sales und Neuerscheinungen erscheinen hauptsächlich um 19 Uhr. Langerwartete Triple-AAA-Spiele (wie zuletzt Dark Souls 3) werden aber schon gleich am Tagesanfang released. Also wäre ein eine Veröffentlichung um 19 Uhr am wahrscheinlichsten.

Antwort
von LosRochos, 252

Die meinten auf Twitter "am späten nachmittag"