Stell ich mir das nur vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eine entzündete Stelle sein, Tonsillensteine oder deine Schilddrüse, die einseitig angeschwollen ist. Lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte :/ Ich würde dir aber raten zum Arzt zu gehen

Sicher ist Sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben. Wenn das dauerhaft auftritt oder auch öfter (mit Abständen), solltest du eine Arzt aufsuchen. Ich habe das auch manchmal, liegt bei mir an einer Schilddrüsenunterfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TypderAngsthat
21.06.2016, 15:37

Ja hatte vorher Kloß im Hals und bin dann zum HNO der sah nix.

Und jetzt dass

0