Frage von HerrFrydrych92, 30

Stell dir vor du bist du Person, die für den Weltfrieden verantwortlich ist, wie würdest du damit umgehen?

Guten Abend. Mir kam die Frage heute plötzlich beim einkaufen, nur der Gedanke macht mich richtig glücklich. Wie würdet ihr es wahrnehmen und gleichzeitig damit umgehen? Gruß

Antwort
von Lisali1231995, 30

cannabis wird legal sodass jeder peace als motto hat und das geld abgeschafft bzw evtl gerecht aufgeteilt genau wie die jobs gerecht aufgeteilt werden

Antwort
von TheDaydreamer, 20

HA Wltfrieden guter Witz.. Den wird es niemals geben solang es Materialistische Machtbesessene Menschen gibt...

Aber sagen wir mal jemand würde das hinbekommen wie würde er den Weltfrieden aufrecht erhalten OHNE die Freiheit zu verletzen die wir sowiso nicht mehr haben

Aber Ok. Sagen wir ,,ich,, bekomme es hin den Weltfrieden zu erschaffen, dann würde ich mich schnellst möglichst meinen Tod inszenieren und von der Bildfläche verschwinden den es wir 100% jemanden geben der mich dafür umbringen würde

Nichts desto trotz.. gute Frage

Antwort
von YasuoBroken, 12

Ich würde mich wie ein Gott fühlen und Leute knechten Anime mit guten Ger Dub zu machen !

Kommentar von fjkdngjdngj ,

Bester Mann xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community